Snow und Kijani im Herbst

Heute die letzten Sonnenstrahlen genutzt und einen schönen Hundespaziergang gemacht :-)

Snow und Kijani

Snow und Kijani mussten wieder im Studio posen, weil Frauchen neue Bildideen ausprobieren wollte ;-)

Snow und Kijani

Ein Herz und eine Seele!!!

Nach einem Tag, an dem Kijani noch etwas zickig war, hat sie gemerkt- die bleibt... und inzwischen sind die beiden richtig tolle Freunde und spielen und toben wie kleine Kinder....

Bjarki wird zum Reitpferd

Bjarki ist jetzt seit März 2013 unterm Sattel.

Aufgrund des großen Vertrauens das wir beide zueinander haben, war das erste anreiten unproblematisch. Ich habe im Vorfeld sehr viel Bodenarbeit mit ihm gemacht und war ganz viel mit ihm spazieren, damit er sehr viel kennen lernt.

 

Wir haben eine ganz tolle Trainerin die uns bei seiner Ausbildung durch alle Hürden hilft

Nadine Jonzeck

 

Zwischenzeitlich hatte er eine kurze Phase in der er etwas wiedersetzlich unterm Sattel war, was wir aber mit Nadine´s Hilfe super in den Griff bekommen haben.

 

Und so ist es auch für mich, die lange Zeit nicht geritten ist, inzwischen absolut kein Problem mit ihm alleine ins Gelände zu gehen.

 

Wir Erkunden hier unsere Umgebung und er macht sich total toll.

Trecker, Fahrradfahrer, Planen, Bagger, Kühe, Schaafe und Ziegen machen ihm nichts aus.

 

Wenn er sich so weiter entwickelt wie momentan, dann wird aus ihm ein absolutes Verlasspferd.

 

Gerade heute waren wir wieder unterwegs und ich hab mich natürlich verritten, so dass wir wirklich im warsten Sinne des Wortes quer durch den Wald über Stock und Stein sind... und er war sowas von cool und relaxed ♥ ♥ ♥

Kontakt

CWFOTOgen

Christiane Willkomm

 

An der Werra 31

37215 Witzenhausen/

           Wendershausen

           in Hessen

 

0178 / 20 78 646

gerne per WhatsApp oder SMS

fotochris82(at)googlemail.com

_______________________

Termine:

Montags- Freitags

ab 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag ganztägig

Termine nur nach Vereinbarung.

Die Bilder laufen als Diashow ab.