♥ Meine Hund Kijani ♥

Kijani oder auch "Wusel" oder "Kiki" ist ca. im Juni 2009 geboren.

Ganz genau weiss man das nicht, da ich sie auf einem Rastplatz in der Mülltonne gefunden habe.

Das kleine Mäuschen war gerade mal so groß wie ein Meerschweinchen und sehr krank.

Über Parasitenbefall, bis hin zu blutigem Durchfall durch massive Verwurmung.

Sie hatte alles :-(

Aber das "Wuselchen" war schon von klein an eine kleine Kämpferin.

Deshalb auch der afrikanische Name Kijani welcher Krieger bedeutet.

Die ersten zwei Wochen mit Kijani habe ich sie nur in einem Baby Dreieckstuch getragen, da sie sobald man sie wegsetzte furchtbar anfing zu jaulen. Vermutlich war sie viel zu früh von der Mutter weg.

Der Tierarzt vermutete, dass sie gerade mal 4 Wochen alt war und vermutlich ein Chiwawa Mischling, weil sie so winzig war.

Aber die Kleine wuchs dann doch ordentlich und hat nun eine perfekte Größe.

Sie ist dann doch eher ein Mischling von Rehpinscher x Italienisches Windspiel...

Sie ist der perfekte Begleiter bei meinen Ausritten und eigentlich immer mit dabei!

Einzig die manchmal auftretenden Alpträume erinnern noch an ihre Herkunft. Dann fängt sie aus heiterem Himmel an lautstark zu jaulen und man bekommt sie fast nicht beruhigt. Und wenn sie loslegt fällt man fast aus dem Bett ;-)

Ja mein Hund schläft mit im Bett...und sie macht sich immer breit-sehr zum Leidwesen von meinem Freund ;-)

Kontakt

CWFOTOgen

Christiane Willkomm

 

An der Werra 31

37215 Witzenhausen/

           Wendershausen

           in Hessen

 

0178 / 20 78 646

gerne per WhatsApp oder SMS

fotochris82(at)googlemail.com

_______________________

Termine:

Montags- Freitags

ab 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag ganztägig

Termine nur nach Vereinbarung.

Die Bilder laufen als Diashow ab.