♥ Mein Hund Snow ♥

Schon seit längerem wollte ich ganz gerne einen zweiten Hund.

Dann erfuhr ich von den aktuellen Ereignissen in Rumänien, wo eine Massenhetze gegen die Strassenhunde stattfindet und diese von einigen Einwohnern auf brutalste Weise "entsorgt" werden...

Erhangen, vergiftet, bei Lebendigem Leib angezündet etc...

Tagelang verfolgte ich die Geschehnisse und war entsetzt über solche Grausamkeiten...

Ich konnte nicht mehr schlafen, mir gingen die armen Hunde nicht mehr aus dem Kopf...

Inzwischen dürfen die eingefangenen Hunde durch einen neuen Gesetzes Entwurf nach 14 Tagen eingeschläfert werden...Wobei einschläfern in Rumänien nicht unserem Einschläfern in Deutschland  entspricht.

 

Also sprach ich mit meinem Lebensgefährten und konnte ihn überzeugen, dass wir helfen müssen!

Und so landeten wir auf der Seite von Casa Cainelui und verliebten uns auf den ersten Blick in die kleine Snow.

Sie wurde mit ihren Geschwistern auf einer Müllkippe gefunden und wurde im Tierheim von Romulus Sale erstmal aufgepeppelt, bevor sie mit Kertsin und Martin auf die Pflegestelle durfte.

Also telefonierte ich lange mit Kerstin und am folgenden Tag den 13.09.2013 fuhren wir die kleine Maus besuchen...

Was soll ich sagen, die Entscheidung, ob das unser Hund wird, musste nicht überlegt werden- sie hat sich direkt in unser Herz geschlichen ;-)

Einen herzlichen Dank an alle, die es möglich gemacht haben, dass Snow nun bei uns ist und uns schon von Anfang an um ihr Pfötchen gewickelt hat und unheimlich viel Freude bringt ;-)

Kontakt

CWFOTOgen

Christiane Willkomm

 

An der Werra 31

37215 Witzenhausen/

           Wendershausen

           in Hessen

 

0178 / 20 78 646

gerne per WhatsApp oder SMS

fotochris82(at)googlemail.com

_______________________

Termine:

Montags- Freitags

ab 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag ganztägig

Termine nur nach Vereinbarung.

Die Bilder laufen als Diashow ab.