♥...der Rest vom Zoo ♥

Unsere drei Ratten Taps, Herkules und Squezzle.

 

Taps besticht durch seine quirlige und aufgeweckte Art.

Er ist ein absoluter Charmeur und liebt es auf einem herum zu turnen.

Taps ist sehr agil und gibt für sein Leben gern Küsschen.

 

Unsere bunte Ratte Herkules ist etwas schüchterner als Taps, aber wenn er dann da ist, turnt er genauso gerne auf einem herum.

 

Unser kleiner Schisshase Squezzle oder auch "der Hamster" genannt ist der größte von den dreien. Sein unstillbarer Hunger zeigt sich an einigen Fettpölsterchen. Er ist zwar der Ängstlichste, aber wenns ums fressen geht gibt´s auch für ihn kein halten mehr.

 

Unsere drei kleinen Monster sitzen jeden Abend am Törchen und fordern ihren Freilauf ein :-)

 

Leider ist Squezzle schwer krank geworden so dass wir ihn einschläfern lassen mussten.

Herkules ist inzwischen nicht mehr so fit auf den Hinterbeinchen, aber fordert immernoch seine Leckerchen ein.

Taps ist insgesamt noch ziemlich fit...er schnarcht nur manchmal... ;-)

Die Schweinebande Tiffy, Wutz, Twiggy, Flitze und Roxi

 

Um meinen Meerschweinchen möglichst viel Platz zu geben, habe ich einen Selbstbau gebaut. Mal abgesehen davon, dass so ein Selbstbau einfach optisch schöner ist als ein Gitterkäfig, haben sie hier auch viel mehr Platz.

 

Meine Schweinchen bekommen jeden Abend ihr frisches Gemüse zu fressen, was schon beim schnibbeln mit lautstarkem gequiecke freudig erwartet wird.

 

Bei den neuen Fotos hat wohl Twiggy kurz vorher der Wutz und dem Flitze das Pony abgeknabbert...aber sie sind trotzdem süß :-)

Die Degus Dr. Snuggles & Mr. Bumblebee

 

Die beiden sind leidenschaftliche Nagetiere und können einen dabei schon fast in den Wahnsinn treiben. Wenn sie aber flink und eifrig durch ihren großen Nager Käfig düsen sind sie einfach zu putzig :-)

 

Mr. Bumblebee ist leider verstorben :-(

Er lag auf einmal Abends tot im Käfig- krank war er nicht...

Aber Dr. Snuggles hat es gut verkraftet und düst im Laufrad herum...

Kontakt

CWFOTOgen

Christiane Willkomm

 

An der Werra 31

37215 Witzenhausen/

           Wendershausen

           in Hessen

 

0178 / 20 78 646

gerne per WhatsApp oder SMS

fotochris82(at)googlemail.com

_______________________

Termine:

Montags- Freitags

ab 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag ganztägig

Termine nur nach Vereinbarung.

Die Bilder laufen als Diashow ab.