Guus & Skippy

Skippy und Guus meine zwei Shettys

 

Skippy habe ich 2006 auf der MP Ranch kennen gelernt als sie gerade mal ein paar Tage alt war. Der kleine Frechdachs war das erste Pferd was mich getreten und gebissen hat... Nichts desto trotz habe ich die kleine Maus direkt in mein Herz geschlossen.

 

Guus habe ich Anfang 2010 auf dem Pferde Markt in Prüm vor dem Schlachter grerettet. Der kleine Mann war noch Hengst als er zu mir kam und sozusagen wirklich ein richtig frecher Hengst... Beim Füsse auskratzen wurde getreten und gebissen... Nach der Kastration wurde er aber zu dem Guus der er jetzt ist.

 

Als ich 2011 nach Hessen gezogen bin, habe ich erstmal nur meinen Isländer Bjarki mitgenommen. Für Shettys einen geeigneten Stall zu finden ist garnicht so einfach, denn die kleinen Fressmaschienen sind regelrechte Ausbruchskünstler und müssen dementsprechend eingezäunt sein... Ein graus für viele Stallbetreiber und daher auch häufig die Aussage- Shettys nehmen wir nicht...

Anfang 2014 war es nun endlich soweit, ich habe einen tollen Stall direkt im Wohnort gefunden und die zwei wurden eingepackt und kamen nun auch endlich zu mir ♥♥♥

Und so ist mein Zoo nun auch wieder komplett. Die zwei sind die Lieblinge aller Kinder. Skippy geht auch schon vor der Kutsche und ich kann sagen- die zwei machen jede Menge Spaß... Wer denkt Shettys sind nur als Rasenmäher geeignet, der unterschätzt die kleinen Knutschkugeln gewaltig...

Kontakt

CWFOTOgen

Christiane Willkomm

 

An der Werra 31

37215 Witzenhausen/

           Wendershausen

           in Hessen

 

0178 / 20 78 646

gerne per WhatsApp oder SMS

fotochris82(at)googlemail.com

_______________________

Termine:

Montags- Freitags

ab 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag ganztägig

Termine nur nach Vereinbarung.

Die Bilder laufen als Diashow ab.